Meine Magnolien blühen seit gestern im Garten! Nun sollen als nächstes die Maiglöckchen auf unserem Quilt erblühen und auch in unseren Gärten. Viel Spaß beim nähen!

An der Diskussion teilnehmen 4 Kommentare

  • Martina sagt:

    Wann kommt denn endlich der Mai-Block??? Jetzt ist es schon Ende Mai!

  • Andrea sagt:

    Wann kommt endlich der Mai-Block? Jetzt ist der Monat Mai schon fast vorbei.

    • Mathilde Fichter sagt:

      Hallo, an alle Blumenblock-Näherinnen,
      an der Webseite wird wohl gearbeitet und deshalb verzögert sich wohl die Veröffentlichung unserer Beiträgen. Mehr wissen wir auch nicht und wir warten auch!
      Liebe Grüße
      Mathilde

      • Kristin sagt:

        Ist ja schon ärgerlich, dass der Admin des Blogs so was nicht in 14 Tagen hin bekommt. Und es wäre schön gewesen, wenn er wenigstens einen Text mit einem Hinweis für die Blogleser veröffentlich hätte. Ist doch alles kein Hexenwerk.
        Schade…

        liebe Grüße Kristin