Quilten mit Janome Acu Feed Flex – 2. Sohle SD

An der Diskussion teilnehmen 4 Kommentare

  • Manuela sagt:

    Wenn ich den Acu Feed einstelle stehen mir nur Geradstiche zur Verfügung. Heißt das, daß ich den Fuß nicht anmelde und dann alle Stiche mit dem Acu Feed nutzen kann?

    • Mathilde Fichter sagt:

      Hallo Manuela,
      ich gestehe, ich habe den Acu Feed Flex noch nie angemeldet und so konnte ich alles nähen. Ich habe nur die Freihand-Quilt-Füße angemeldet! Werde aber am Sonntag alles nochmal testen und berichten!
      Hast Du auch eine 9400 oder eine andere Maschine?
      Liebe Grüße
      Mathilde

      • Manuela sagt:

        Ich Nähe mit der MC 15000 und nutze sehr gerne die AccuFeed Füße.

        • Mathilde Fichter sagt:

          Hallo Manuela,
          es steht noch eine Antwort aus und entschuldige, dass die Antwort jetzt ersz kommt.

          Ich kann den Acu Feed Flex auch anmelden, wenn das Zeichen dafür bei den Stichen angezeigt wird. Der Fall ist bei den Patchworkstichen und dann zeigt er mir die Sohle OD an! Allerdings habe ich sonst nichts gefunden und benutze natürlich alle Sohlen sehr gerne, denn wenn der Acu Feed angebracht ist, funktionieren die Stiche auch! Und die anderen Beschreibungen der Acu Feed Füße sind alle erprobt!!!
          Liebe Grüße
          Mathilde

Einen Kommentar hinterlassen