Blumenblock des Monats Januar „SCHLÜSSELBLUMEN“

Im Januar findet man in der Natur keine blühenden Blumen. Nur auf der Fensterbank werden die ersten Frühlingsboten in Töpfen gepflegt. Thema für den Januar sind die Schlüsselblumen im Töpfchen. Viel Spaß beim nähen.

TIPP: Bitte die Schablonen überprüfen (Schablone A ist ohne Nahtzugabe 10 x 2,5 cm groß). Wenn die Größe nicht stimmt, beim drucken den Ausdruck vergrößern/verkleinern. Bei mit hat es gestimmt, hoffentlich bei Euch auch!

An der Diskussion teilnehmen 2 Kommentare

  • Sigrid Klinges sagt:

    ups heute ist doch der 15.des Monats. ich bin doch sicherlich nicht die Einzige Patchworkerin die auf den nächsten Beitrag wartet.

    • Mathilde Fichter sagt:

      Hallo Sigrid, tut mir echt leid! Aber die Frage, warum die Beiträge von uns noch nicht hochgeladen sind, kann ich Dir leider auch nicht beantworten. Ich hoffe, dass es noch heute klappt!
      Liebe Grüße
      Mathilde

Einen Kommentar hinterlassen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu.